Zadnjica

∅ 2,96 | 26
Entlang der Soca findet man unzählige kleine Bäche, aber keiner ist für mich so entspannend und beruhigend wie die Zadnjica. 3 Belichtungen für größere Tiefenschärfe und Wasserbewegung Bilddetails Ort: Trenta, Triglav NP, Slowenien Datum: 1. November 2013 Lichtsituation: Sonnenuntergang Kamera: Canon 6D Objektiv: Zeiss Vario-Sonnar T* 35-70mm f/3.4 Brennweite: 35mm Belichtungszeit(en): 2 und 0.4 Sekunden Blende: 11 ISO: 100 Filter: Hoya HD Polfilter http://www.andreasresch.at/2014/01/09/zadnjica-im-abendlicht/

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Andenfeivel -

    Wunderschön! Tolles Bild!

  • Jam@Sen -

    Naturgold
    super
    lg Werner

  • erwin* -

    Wunderbar in die Tiefe führend.

  • Kugelbauchi -

    Ja, ich habe bemerkt, dass ein paar meiner Lieblingsbilder von Dir in der Galerie fehlen und war schon ganz entsetzt, weil ich dachte, Du hast das Forum verlassen... :..(
    Schön, dass man wieder mehr von Dir sieht!! :)
    LG Susanna

  • ivan52 -

    TOLL. lg Ivan

  • AndreasResch -

    Nachdem meine bezahlte Mitgliedschaft ausgelaufen ist, hat mir das System meine damals aktuellen Bilder aus der Galerie geworfen und dadurch sind vorwiegend die alten Bilder übrig geblieben. Ich lade nun wieder ein paar der aktuelleren Bilder hoch.

  • obifipskenobi -

    Hallo

    Na jetzt aber .... Eine Zeit lang gar nix hier im Forum von dir zu sehen und jetzt wieder so fantastische Bilder ...

    Freu mich schon auf mehr ...

    VG Helmut

  • Sabrina90 -

    Total schön

  • Daniel Nagler -

    Du hast Gold gefunden!!!

    ***

  • AurinDraven -

    traumhaft schönes bild!