luftig ...

∅ 3 | 28
.. ist es am Gipfelgrat, und das Gefühl wirklich oben zu sein Gerald empfehle Vollbildansicht

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Fotografie Kaminski -

    Grandiose Ansicht! :)
    LG
    Thomas

  • Waterworld -

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme! Lg Rudi

  • Gerald W. -

    Danke für eure Kommentare - es ist ein altes Panorama; an diesem Ausschnitt habe ich schon lange gearbeitet und gestern hat es plötzlich 'KLick' gemacht - jetzt passt es für mich

    @Martina - speziellen Dank - Ransmayr's Worte treffen wohl perfekt auf den Punkt

    Gerald

  • walter5315 -

    Eine ganz tolle Aufnahme , die Tönung passt ausgezeichnet " Hammer " !! lg. Walter

  • ivan52 -

    KLASSE. lg Ivan

  • Daniel Nagler -


    "magnifique"

    ***

  • obifipskenobi -

    Hallo

    Gefällt mir extrem gut .... Einfach Perfekt ...

    VG Helmut

  • Unregistriert -

    ".. und vielleicht ist jenes Bedürfnis tatsächlich stillbar, das uns selbst in enzyklopädisch gesicherten Gebieten nach dem Unbekannten, Unbetretenen, von Spuren und Namen noch Unversehrten suchen läßt- nach jenem makellosen Fleck, in den wir dann ein Bild unserer Tagträume einschreiben können." ( Ch. Ransmayr)

    Ausatmen..
    LG, Martina

  • morgenrot -

    .. ganz feine Illustration.
    lg siegfried

  • AurinDraven -

    auch in OÖ gibts nur gatsch & nebel - sehr schönes bild zeigst du uns da :)

    lg
    andi

  • SkywarnTommy -

    So.....genauso, verdammt noch mal, hat der Winter auszusehen.
    Ned der Gatsch, den wir da in der Südoststeiermark haben.
    Danke für dieses ausgezeichnete Pano.


    Lg Thomas