Weihnachten

∅ 2,92 | 12
allen Kollegen und Kolleginnen auf F.at ein Weihnachtsfest nach eurem Wunsch und Geschmack !

dieses erste Jaht war für mich ein tolles Erlebnis im Forum und mit den Foto Spaziergängen - neue Kollegen kennen zu lernen - Sichtweisen zu hören - und einfach zu plauschen, unter Kollegen sich wohl zu fühlen... und Bilder zu machen an Orten wo ich sonst wohl nie hingekommen wäre

Danke an die Organisatoren und in diesem Fall auch an Elferbertl für sein Zoomobjektiv - mit bibbernden Händen vor dem Burgtheater selbstlos ausgetauscht

herzlichst Gerald

Kommentare 13

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • elferbertl -

    Damit ist es eindeutig bewiesen - das wichtigste an einem guten Bild ist noch immer der Blick für das Motiv und nicht die technische Ausrüstung!
    Freue mich schon auf 2014!
    Alles Gute Gerald!

  • andreas bübl -

    Ebenso ein frohes Fest und alles Gute im Neuen!
    l.g.
    Andi

  • Unregistriert -

    @ Gerald: you put a smile on my face..

  • Blumendoktor -

    Ebenfalls schöne Feiertage und einen Guten Rutsch. SG Hans

  • Gerald W. -

    herzlichen Danke Rudi und den Damen !

    @Martina, in Zeiten wie diesen ('Global Warming'), ist deine gewünschte Regionalisierung meines Schneewunsches leider ein Non-Negotiable Item :))))

    lg Gerald

  • ingrid71 -

    Ich wünsche auch FROHE WEIHNACHTEN und ALLES GUTE FÜR 2014 !

  • Unregistriert -

    Den vorangehenden Kommentaren ist nichts hinzuzufügen.
    Nur, könnten wir bitte das mit dem Schneewunsch ( nämlich nach " viel " Schnee) auf die ländlichen Regionen eingrenzen?
    Alles Liebe, Martina

  • Waterworld -

    Dir und deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest! Deine Bilder und deine Kommentare sind eine echte Bereicherung für das Forum! In diesem Sinne ein allzeit gutes Licht für 2014! Lg Rudi

  • Gerald W. -

    ich danke euch !!!!
    freue mich auch schon auf 2014 .... und viel Schnee ;) Gerald

  • ivan52 -

    Danke.Auch dir ein schönes Weihnachtsfest. lg Ivan

  • walter5315 -

    Alles Gute Gerald , Deine Bilder waren eine Bereicherung für mich , freue mich schon auf die nächsten !! lg. walter

  • morgenrot -

    Was soll man da noch schreiben?
    Es ist schön Dich zu kennen - danke.
    Frohe Weihnachten!
    Siegfried

  • rolgal_ -

    Lieber Gerald,

    auch dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Du bist nicht nur wegen deinem großen Können eine Bereicherung für dieses Forum.

    Danke dir, dass du dich immer wieder mit meinen Bildern auseinandergesetzt hast.
    Ich freue mich auch 2014 auf einen regen Austausch mit dir.

    Liebe Grüße, Roland