'Shining'

einfach etwas herbstlicher Sonnenschein am späten Nachmittag als (noch schneefreie) Einstimmung auf die besinnliche Adventszeit Gerald empfehle Vollbild Ansicht

Kommentare 14

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • musaka -

    erfrischend ... greets

  • Federdorn -

    Wundervoll, was für eine Stimmung!

  • rolgal_ -

    Ich bin zutiefst beeindruckt!!! LG, Roland

  • Tom Bom -

    Top Foto!
    LG Tom

  • ivan52 -

    KLASSE. lg Ivan

  • Gerald W. -

    @ d.200: in diesem Fall auch mit Glück; Ziel der Unternehmung war ein
    anderes Motiv; es war vor Sonnenuntergang im Wald schon kälter und
    daher diesig; also unerwartet gute Verhältnisse; das Bild entstand ca 45'
    vor dem hier
    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
    wo auch etwas von der Geschichte, bez Planung beschrieben wird

    @ndreas: das war auch meine ursprüngliche Version, bis ich vor dem
    Upload meinte den Hagebutten unten doch etwas mehr Luft gönnen zu
    müssen; Danke für den Hinweis und Unterstützung die überlegtere
    Version zu favorisieren

    lg Gerald

  • @ndreas -

    Gefällt mir sehr gut. Ich würde aber unten noch etwas wegnehmen um die Sonnenstrahlen symmetrisch mittig zu plazieren.

  • Kugelbauchi -

    GLG Susanna

  • P.K. -

    Von der schneefreien Zeit sind wir leider schon weit weg :-(, aber dieses Bild "davor" von dir ist ein absoluten Hammer!
    LG Peter

  • Waterworld -

    Großartige Stimmung und ein herrliches Licht! Gefällt mir sehr gut! Lg Rudi

  • walter5315 -

    Das ist Dir aber gut gelungen , wirkt besonders stark !! lg. walter

  • α6500 -

    Ein wirklich beeindruckendes Bild. Wie genau schafft man es, diese Lichtstimmung einzufangen?

    Gratulation,
    Andreas

  • TASMANE79 -

    Das Bild ist wie aus dem Märchen, beeindruckend! Danke dafür.

  • Unregistriert -

    Ich habe mir gestern Abend in Ruhe Deine ganze Galerie angesehen - Deine Bilder sind beeindruckend schön, jedes für sich erzählt eine Geschichte. Es ist jedes Mal eine Freude für mich, wenn ich sehe, daß Du ein Bild eingestellt hast!
    Lieben Gruß, Martina