six

∅ 3 | 29

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
six
| model: Dominika Kissova | hair & make-up: Barbara Maria Hutter | photographer: Andreas Bübl

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • piercing -

    So viele Sterne und positive Kommentare und noch kein negativer Kommentar,und das obwohl das Model großflächig tätowiert ist.
    Ich finde das Bild ja gerade auch deswegen extrem toll und wunderschön,da man hier sieht,das ein Tattoo nicht immer zwangsläufig als störend empfunden werden muss.Hammer Bild Andi!!!
    Lg Andreas

  • andreas bübl -

    Vielen Dank für die Kritik, vor allem wenn diese auch noch so detailliert ist!
    l.g.
    Andi

  • kokowo -

    Guten Tag,

    die Doppelferse stört mich, insbesondere weil die hintere Ferse auch noch beleuchtet ist und so vortritt. Dann noch das schlecht verlegte Laminat und der stark hervortretende Wirbel am Hals. Alles Störfaktoren die nicht hätten sein müssen.

    Verzeihen Sie, heute habe ich keine Blumen!

    Freundlichst
    Kornelia

  • andreas bübl -

    Vielen Dank für Eure Kommentare!

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan

  • P.K. -

    STARK!
    LG Peter

  • Zzz -

    Was mich besonders begeistert ist die Positionierung der Lichter und deren Gleichheit im Abstand, Proportion und Überschneidungen. Perfekt ausgemessen ........... ein Meisterstück!

  • GSG 8 -

    ABSOLUT VOM BESTEN !
    SELTEN SO EIN GRANDIOSES FOTO GESEHEN !
    hier ist sogar die signatur ein kunstwerk - sie bereichert das bild! das ist äußerst selten!