Die Verbindung

∅ 1,33 | 3
Nach längerer Zeit stell ich weider mal ein Foto in meine Galerie. Und ich verbinde das Foto mit einer Frage. Mehrere Leute haben unabhängig voneinander dieses Foto in der selben Verbindung/Aussage gesehen. Allen kam der selbe Gedanke. Nun meine Frage, beim Betrachten des Bildes, womit assoziiert ihr es spontan?

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Fenrir 451 -

    Vossen

  • Gerald W. -

    ich finde den Gesichtsausdruck sehr stark: in etwa: wer kommt da? was passiert jetzt, total konzentriert - aber nicht wirklich ängstlich eher vorsichtig erwartungsvoll, mit Körperhaltung Rückzug möglich

    mit Bekleidung und Hintergrund assoziiere ich nichts - für mich nicht stimmig

    lg Gerald

  • pluslucis -

    Freie Assoziation:
    Szene auf den Toilettenlagen in einem öffentlichen Schwimmbad, das von Hundertwasser gestaltet wurde. Das behelfsmäßig bekleidete Modell scheint Angst zu haben, was jetzt dann gleich passiert. Vielleicht eine Gewalttat ? Nein dazu ist die Furcht möglicherweise nicht groß genug. Eher schon Angst, dass diese kompromittierenden Bilder zuvor auf Facebook landen könnten....
    Hope it helps & lg Andreas

  • lumenesca -

    1. Assoziation: Übertrieben Weiß
    2. Assoziation: Werbung für einen Badausstatter
    3. Assoziation Ouuuuups