Tagesmystik

∅ 2,67 | 3
mit dem ging es mir genauso. Es war kurz vor dem anderen. Auf der einen Seite des Blickfeldes leuchtende Nebelschwaden auf der anderen Mystische Nebelreste im Farbenspiel des Herbstes der durch die vielen Senffelder und deren Grün schon wieder das neue Jahr ankündigt. Das gesehene konnte ich leider nicht transportieren und weiss hrlich gesagt nicht warum. Wäre daher für Tipps der Landschafts-Pros sehr dankbar!

Kommentare 1

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • toni100 -

    Heuer habe ich auch probiert schöne Herbstfotos zu machen.
    Das schwache Licht und der Dunst (Nebel) machen es aber ganz schön schwer.
    Ich habe in 3 Wochen nur 2 wirklich schöne Tage zum Fotografieren gehabt.
    Um 10 Uhr Vormittags war es vom Licht her günstig.
    Bei deinem Foto gefällt mir das Grün und der Himmel.

    hg
    toni