im letzten Licht,

und die letzten bunten Blätter für heuer ..... Gerald empfehle Vollbild Ansicht das dunkle Moorwasser ist einfach ein Traumspiegel um die letzten Farbkleckse des Herbstes zu duplizieren

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • erwin* -

    Solche Bilder gefallen mir!

  • ingrid71 -

    TOLLE SPIEGELUNG !!!!!

  • krede -

    schliesse mich den anderen gern an. Ein wunderschönes, ruhiges Bild.

    lg Karsten

  • morgenrot -

    Ein - wie gewohnt - ausgesprochen gutes Herbstbild.
    Warum hast Du es genau halbiert Gerald?
    Wolltest Du noch mehr Ruhe ins Bild bringen als die windstille Spiegelung ohnehin vermittelt?
    lg siegfried

  • Waterworld -

    Super gesehen und ins Bild gebracht! Lg Rudi

  • ivan52 -

    Gefällt mir. lg Ivan

  • Duesi01 -

    Schönes Spiel mit Farben und Licht wunderbare Herbststimmung! LG Hans

  • ruud -

    sehr schöne Bildgestaltung!
    Die Spiegelung macht das Bild aus!
    Gefällt mir sehr gut!
    lg Rudi

  • rolgal_ -

    Susanna hat es super auf den Punkt gebracht, deshalb von mir nur kurz das Prädikat "Traumbild".

    LG, Roland

  • walter5315 -

    Sehr schönes Bild . Eine Spiegelung alleine ist oft schwierig , ohne zusätzlichen "Superaufhänger" hier ist es aber gelungen !! lg. walter

  • Kugelbauchi -

    Es ist gar nicht so leicht, eine Baumreihe zu finden, die ein interessantes Muster ergibt, dazu noch die ausgewogenen Farben, einfach herrlich!!
    Vollbildmodus ist sowieso Pflicht! ;o)
    LG Susanna