killinmyself

∅ 0 | 0
...die scharfe an der hand is leider verloren gegangen...naja...

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • derBo -

    dank dir!

  • fellohrenmuetze -

    tjo, haett ich den dienst an der waffe nicht verweigert und keine vollen hosen beim bloßen anblick eines schweizer krachers, wuerde mir solch ein motiv auch mal vorschwaermen.
    find ich sehr gut umgesetzt!

  • derBo -

    danke für die comments!...greets, bo

  • Funk.Kolibri -

    ich merke gerade wie als erstes mal durchgeatmet habe weil ich nicht in den lauf schauen muß und als zweites denke ich mir scheiße was geht den hier ab sehr intensives bild saubere umsetzung und nach dem du ja noch viel vorhast kann ich mich darauf vorbereiten noch viele schöne bilder zu sehen schön das du da bist ;O) Lg ela

  • Unregistriert -

    Awe, wenn dass die Kinder sehen.....eine Pistole.....Nein aber auch..... Also ich finde das Bild klasse. Ganz ehrlich. Aber ich denke da wieder an die die keine toten Vögel sehen können.....*gggg

  • Unregistriert -

    tz tz tz . . . .
    da schießt man sich ja die augen raus, was fotografierst dann ?

  • julili -

    sieht ja höchstgefährlich aus!

  • derBo -

    lange(unschöne) geschichte...aber keine panik...erstens hab ich noch viel zu viel zu fotografieren, zweitens bekomm ich gleich besuch :-), drittens is das ja eh nur ne schreckschusspiptole :) und 4. hab ich gar keine munition für dat dingen.......ausserdem is das immer so laut.........und wennn ...*WENN* ich sowas (titel) vorhätte...bestimmt nich so...gibt doch voll die sauerei...

  • jelm.art -

    wo hast denn das drum überhaupt her ?*mirsorgenmach*

  • derBo -

    nee...keine angst...

  • Doris01 -

    du mach keinen blödsinn!!!!! *gg* lg Doris