Sophie W.

∅ 2,89 | 9
Model: Sophie Visa: Manuela Glatz Foto: Ich

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • erwin* -

    Irgendwie eigenwillig aber gut.

  • pschmoll -

    Die Hände wirken als gehören sie gar nicht zu ihr, aber gerade das macht das Foto für mich so spannend... ich finds super!

  • lordox -

    ...auch wenn Maskerade und Extrembearbeitung normalerweise nicht meine Begeisterung wecken, so ist dem Bild eine sehr suggestive und märchenartige Wirkung anzuerkennen...
    HG Rainer

  • arenaria22 -

    Brauchst dich nicht entschuldigen! ;)
    Es gibt sicher noch andere, die deine Meinung teilen.
    Ist sicher eine extreme Retusche, aber von mir so gewollt. Soll allerdings nicht heißen, dass es perfekt ist!!!

    LG
    Christian

  • Unregistriert -

    Sorry - aber das Model sieht nach der ganzen Retuschierung und Schminkerei aus wie eine Porzelan Puppe