Kaktushut

∅ 2,4 | 5
Die neue Hutmode auf Sisis Kitschburg

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • P.K. -

    LG Peter

  • Petraki -

    @ritschi4711: Der Standort war auf wenige cm beschränkt, da sonst die Zusammenwirkung nicht gegeben gewesen wäre. Abstand zwischen Figur und Kaktus etwa sieben Meter. Die teleeinstellung hab ich für sinnvoll erachtet, zumal der weitere Umkreis uninteressant war und nur abgelenkt hätte. Bitte erklär mir: weniger "program"/exif's!, das versteh ich nicht.

  • Unregistriert -

    der effekt wäre noch besser, wenn auch dem kaktus ein wenig mehr an schärfe zuteil geworden wäre (weiß aber nicht, ob vorhandenes equipment und standortwahl das ermöglicht hätten - weniger tele, weniger "program"/exif's! wären eine denkmöglichkeit ?)

  • Werni -

    ...diese Perspektive is full guat !!!

    lg.Werner

  • rolgal_ -

    Finde ich witzig, gut gesehen. LG, rolgal