Emilia 2

∅ 3 | 13
Bin mir unsicher welcher Bildstil besser ist. Was sagt ihr?

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Kugelbauchi -

    Oups, hab Deine Antwort hier jetzt erst entdeckt - sorry!

    Lob ist auf jeden Fall reichlich enthalten und daher bitte unbedingt herauszulesen! :o)
    Und unter Knallfarben bin ich anderes gewöhnt! ;o))

    Es fällt mir schwer zu sagen, warum mir ein Bild besser gefällt als ein anderes. Jeder Erklärungsversuch reduziert eine Fülle von Eindrücken und Emotionen auf das wenige Erklärte - und ist somit immer unzureichend und ungerecht.

    LG Susanna

  • PitWi -

    Ein tolles Stilleben der besonderen Art. Nur der Schnulli gefällt mir nicht.

  • wikei -

    Es sind beide gut. Bei diesem gefällt mir die Hautfärbung besser. Übertriebene Farben kann ich am Rest des Bildes nicht erkennen (zumindest für meinen Geschmack).
    Das andere Bild wirkt um den Tick sanfter, da sie hier sicher geschlafen hat.
    Spannender zum ansehen ist durch den tiefern Kamerastandpunkt und der schrägen Anordnung auch das andere.
    Sind aber alles nur Kleinigkeiten.

  • shrikaam -

    Hallo Kugelbauchi!

    Hätte die kleine da auch gelächelt, hätt ich wohl das genommen, was jetzt nichts bit der Farbspreizung zu tun hat.

    Ich bin mir beim anderen nicht sicher ob die Farben nicht viel zu viel knallen!

    Danke fürs von mir herausgelesene Lob!

  • Kugelbauchi -

    Das erste gefällt mir einen Tick besser, aber die Entscheidung war schwer!
    LG Susanna