Emilia

∅ 2,92 | 13
Pfuuuuhhhh das war ein Tagerl. Shoot mit der kleinen 7 Tage alten Emilia. Eltern wollten Kürbis, Korb, Tonkrug und Lowlight. Geschafft haben wir in knapp 5 Stunden nur das. Die kleine weinte die ganze Zeit, die Eltern waren furchtbar nervös. Ich freu mich drauf mal Opa zu werden, aber Papa, nöööö, das bräucht ich vielleicht doch nicht nochmal. Zum Bild: Ich weiss, Kitsch as kitsch can. Aber a wars der Kundenwunsch und B muss ich sagen, - ich werde wohl alt - mag ich den Bildlook selbst auch irgendwie! Lichtsetting hatte ich gott sei Dank vorbereitet, denn es war keine Zeit zu korrigieren. Das war das erste Abdrücken, schon beim zweiten fielen uns die Ohren ab und danach gab praktisch trotz zahlreicher Versuche keine gelungenen Bilder mehr. 7Tage, das ist halt doch ein bischen früh. Trotz waremen Studio, trotz vorgewärmter Requisiten trotz liebe voller Zuwendung der Mutter und vor allem des Vaters. Wenn die Verdauung schmerzt is nix mit tollen Fotos!

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • fred48at -

    armes Baby :( alfred

  • J3chen -

    Mir gefällt dieses auch besser! Gute Arbeit und sicher nicht leicht mit so einem Zwerg!

    LG
    Kati

  • Gerald W. -

    bin da auch bei diesem Bild !!!
    ja, und ein Lächeln würde das Bild zu etwas ganz besonderes machen

    lg Gerald

  • shrikaam -

    Ja, Martin, ich bin da voll bei dir! Ich weiss was du meinst. zwischen den Beiden Bildern liegen Sekunden und die Mama hat den Schnuller so schnell reingesteckt, dass ich gar keine Chance hatte. Bereits das nächste Bild zeigt ein schmerz gezeichnetes schreiendes Baby. Es handelt sich also wirklich um shot 1 und 2 aus 5 Stunden. Und dann nimmt die liebe Mama noch dazu einen pinkfarbigen Neon- Schnuller. Na Gott sei Dank nicht auf Dia fotografiert *gggg*.......

  • darkblue11 -

    mir gefällt eindeutig dieses hier besser!
    beim anderen: der schnuller ist für mich wie ein "fremdkörper" der die zeit fixiert. ohne schnuller könnte das bild aus jeder zeit stammen - somit zeitlos ;)
    und der achselbereich wirkt (bei schmerzender verdauung aber kein wunder) verkrampft.
    bei dem hier passt alles!
    lg
    martin

  • Kugelbauchi -

    Ich mag den Bildlook auch - aber bin ja auch nicht mehr die Jüngste! :D :D :D
    Wunderschöne neue Arbeit von Dir!!
    LG Susana

    PS: ich musste zweimal hinsehen um zu bemerken, dass das Baby IM Krug ist, nicht der Krug drauf! Aber ich bin noch nicht ganz munter... ;o)