Pearl

∅ 2,64 | 11
meine Pearl à la "William Wegman"

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Hofstädter Günter -

    richtig gut !

  • macer -

    thanks a lot.....weimaraner haben echt einen stechenden blick. ich bin selbst jedes mal aufs neue fasziniert, wenn mich pearl anschaut. Lg. chris

  • neb -

    Als ich das Bild vor ein paar Stunden gesehen hab, hats gleich eingeschlagen. Es hat mich fasziniert, schockiert, ging mir unter die Haut, hat sich in meinem Kopf eingeprägt, lässt mir nen kalten Schauer den Rücken runter, etc.

    Wie die Augen einem tief in die Seele zu sehen scheinen...wahnsinn. Hat mich direkt an "Pennywise" von Stephen King's "ES" erinnert...der Clown der mich als Kind extrem in seinen Bann gezogen hat...hier habe ich dasselbe Gefühl.

    Kurzum: Haut rein! (im positiven Sinne)