ein Treppenhaus in Rom

∅ 2,95 | 41
ich konnte es auch dort einfach nicht lassen... ;o)) Auf dem Weg zum "MAXXI" entdeckt, ein recht hohes Haus mit Balkonen, Ecke Via Guido Reni und Via Flaminia. HDR

Kommentare 21

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    WOW!!!!! S U P E R S P I T Z E N F O T O!!!
    lg erwin

  • ivan52 -

    SUPER. lg Ivan

  • ingrid71 -

    TOLL !

  • Cafutta Gudrun -

    ....tja Susanna ........einmalig und du bist auch die einmaligste Lehrerin.......vd+vlggu

  • Herbert_S -

    Bravo !!

    s.g.Herbert

  • Waterworld -

    TOPest! Lg Rudi

  • neb -

    1A!

  • walter5315 -

    Die Farbtöne sind wunderbar , so was findet man selten . Topp !! lg. walter

  • lorras -

    was für ein stiegenhaus, das kann einem quasi den kopf verdrehen...super
    foto!

  • @ndreas -

    Perfekt!

  • Kugelbauchi -

    @Wikei: diesmal gings ganz ohne Filter! :)

    @ValentinW: Michelangelo hat ja auch oft "über Kopf" gearbeitet! ;o)
    Mit dem wäre ich gerne mal auf Tour gegangen! :D

    @sensorhalter: die meisten sehen nicht, was ÜBER ihnen liegt! Dafür fliege ich hin und wieder über Stufen... ;o)
    Im Ernst: ich bin einfach seeehr neugierig und wenn ich ein offenes Haustor sehe bin ich drin! :o) Kann manchmal ein Problem sein: ich war schon mal eine Weile eingesperrt, weil es drinnen keine Türöffner gab!
    Erwarte Dir bitte nicht zu viel, ich selbst bin etwas enttäuscht von meiner Rom-Ausbeute... :(

    GLG Susanna

  • rolgal_ -

    Sehe das wie Gerald, spontan habe ich mir gedacht: das topt alles! LG, Roland

  • Unregistriert -

    Ich frage mich immer wieder mal "Wie findet sie diese tollen Dinge immer"
    - Die Antwort ist glaube ich, dass die meisten nicht sehen, was vor Ihnen
    liegt und Du schon.

    Auf jeden Fall großartige Arbeit. Ich freu mich schon auf die weiteren
    Bilder aus Rom!

    LG,
    Martin

  • Vamiwa -

    A fantastic work of a Roman Treppenhaus of Kugel van Bauchi!

    Michelangelo hätte seine Freude mit Dir gehabt!

    LG
    Valentin

  • wikei -

    Dachte da zuerst an den Verflüssigenfilter in PS. Da wird einem das Auge ja schwummrig. Frage mich immer wieder, wo du die ganzen Stiegenhäuser auftreibst....

  • morgenrot -

    Ein futuristisch - psychodelisch wirkender Stiegenauf-/-abgang - kann so nur von Dir kommen.
    lg siegfried

  • P.K. -

    LG Peter

  • andreas1962 -

    Starkes Bild!
    lg Andreas

  • austrianeye -

    mir wird schon shummrig! toll!

  • fotosprache -

    Wow da passt wirklich alles Großartig!!! Lg tom

  • Gerald W. -

    wohl eines der Besten !!!
    die Architektur & die Abbildung der Formen & Farb(verläufe)... eine wahnsinns Harmonie

    lg Gerald