Vollbremsung

Nicht vergessen: Am 28. September ist der Wiener Fotomarathon 2019. Mach mit und hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

eine Vollbremsung legte ich heute am frühen Morgen mit dem Auto hin als die Sonne kurz zwischen zwei Wolkenschichten durchleuchtete. Nach dem 'sexy Klick' ( © Richi4711) in der Gunst der Stunde erschien die Sonne dann zwar schön mit Stern, aber das Wolkenleuchten war schon wieder verschwunden ..... bald wird mein Glück aufgebraucht sein und ich werde wieder Schneesturm Bilder mit kalten Fingern machen ..... Gerald empfehle Vollbild Ansicht

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Gerald W. -

    Danke für die positiven Kommentare !
    @Tom, ja der grüne Streifen war mir schon bei der Aufnahme wichtig; normalerweise hätte ich ein 2 Bilder Pano gemacht um den schönen Schwung links besser ins Bild zu kriegen, dazu war aber die Zeit zu kurz

    Gerald

  • fotosprache -

    Der Grüne Feldstreifen gibt den notwendigen Kontrast im Vordergrund womit die Aufnahme an Stimmung gewinnt. lg tom

  • walter5315 -

    Hast Du wirklich sehr gut erwischt , Gerhard !! lg. walter

  • Kugelbauchi -

    Einfach wundervoll!! Die Vollbremsung hat sich ausgezahlt! :)
    LG Susanna

  • Donauarmneptun -

    vom Feinsten.LG Joh

  • Waterworld -

    Herrlich! Lg Rudi

  • ivan52 -

    Gefällt mir. lg Ivan