Alte Wagenachse HDR

∅ 2,67 | 3

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    Glaube das kommt auch heftig in SW gefällt mir.
    LG

  • Gerald W. -

    .. oder so, das man es kaum mehr als hdr erkennt ?

    lg Gerald

  • skanker -

    hahaha na klar gibts das auch ohne hdr :) ich schicks dir wenn ich heute dazukomme !

  • Unregistriert -

    Nachdem ich HDR-Allergiker bin würds mich interessieren, obs das gleiche Bild auch in dezenter Bearbeitung gibt? Dann würde es mich glaube ich nämlich sehr(!) ansprechen!

    Nichts für ungut, die HDR-Ablehnung ist einfach so eine persönliche Spinnerei und soll keine generelle/allgemeingültige Kritik darstellen.

    LG
    Martin

  • skanker -

    Danke fürs feedback :) die kamera war auf einem stativ bzw. das feld hängt rechts tatsächlich runter!

  • simon1981 -

    Schönes HDR und gut gewähltes Motiv!
    Kann es sein das etwas schief fotografiert wurde oder hängt das Feld wirklich etwas nach rechts?