Wolkenfenster

∅ 3 | 34
Aufbruch im Nebel - am Weg zum Gipfel öffnete sich überraschend ein kleines Wolkenfenster und beleuchtete wie mit einer Taschenlampe die Hütte - gleich darauf riss der Wind den Vorhang wieder zu Gerald

Kommentare 15

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Ladymoor -

    am richtigen Ort und perfekt in Szene gesetzt.
    LG Heidi

  • walter5315 -

    Ohne Frage ein Bild mit Seltenheitswert !! lg. walter

  • geigue -

    Da bleibt mir glatt die Spucke weg.
    Das hast Du wunderbar hinbekommen.
    Gartuliere.
    Ich muss zugeben, da kommt schon ganz ordentlich der Neid auf.

    LG Günter

  • ruud -

    eine großartig gute Aufnahme! Du hattes großes Glück mit dem Sonnenfenster und.........Du hast es meisterlich genützt!
    #Gratuliere zu diesem einmaligen Bild!
    lg Rudi

  • obifipskenobi -

    Hallo

    Ganz tolle Lichtstimmung ... +++

    VG Helmut

  • Wonderer1000 -

    Wunderschönes Landschaftsbild!!

  • Heyna -

    Da warst du zur rechten Zeit, am richtigen Ort.
    Super !

    lg.Nadja

  • Unregistriert -

    das "fotografenleben", hinreichend intensiv in die tat umgesetzt, birgt selten genug solch glückliche augenblicke, wo einen die schiere freude über dies "zur genau richtigen zeit am richtigen ort" überkommt - und schon hat man das e i n e bild - und weiß es schon in dem moment, wo der auslöser (in solchem fall:) sexy klickt...

    glückwunsch !!!

    lg richard.

  • Gerald W. -

    Danke für das Feedback !

    ja, das war ein Zufall zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle zu sein: als ich den Lichtfleck entdeckte, war er weit links und diffus, Kamera raus, einstellen, der Lichtfleck wird immer heller und kommt auf mich zu (vor dem Haus), dann dreht er und dann ... alles in allem hatte ich 30' ;) - yeah
    Gerald

  • SkywarnTommy -

    Da hast du den perfekten Moment erwischt!!!
    Wunderbare Stimmung.

    Lg Thomas

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan

  • neb -

    Ein Traum mit Licht gemalt. Herrlich. Gratuliere

  • morgenrot -

    Ich fange an, mich an Deine erstklassigen Landschaftsbilder zu gewöhnen.
    lg siegfried

  • Vamiwa -

    Das ist doch dieser Moment, wo man sich als Fotogaf im Kreis dreht, Yeah schreit während man auf die Knie fällt und das Victoryzeichen in den Himmel streckt :)

    Den Tüchtigen gebührt das Glück.

    LG
    Valentin

  • lordox -

    ...starkes, mystisches Bild...
    HG Rainer