L5

∅ 2,78 | 23
Model: Lisa Graf

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • sedi -

    ein grossartiges foto und ein perfekter schärfeverlauf.
    lg
    sedi

  • Gerald W. -

    einfach bestechend ... und dieser Blick ...
    lg Gerald

  • morgenrot -

    Du photographierst auf einem hohen Level (Anspruch).
    Ich hätte die langbeinige Dame in dieser Haltung mehr nach rechts (im rechten Drittel) des Bildes als Kontrapunkt zum (schön unscharfen) dann in seiner Breite zur Gänze erhaltenen Arkadengang abgelichtet.

  • Martin71 -

    HI

    Das Hochformat ist einfach genial für dieses Model.
    Ihre langen Beine werden perfekt von den Säulen ergänzt.

    Allerdings die Blickrichtung des Models verleitet dazu sich
    von Ihr abzuwenden und dann in den unscharfen
    Tiefen-Bereich des Bildes zu blicken (dem Weg entlang).
    Würde uns das Model ansehen wäre es intensiver und der Betrachter
    würde nicht unruhig am Bild hin und her suchen.

    Aber am fertigen Produkt herum zu meckern ist ja einfach ;)

    Der Bildaufbau als Ganzes spricht mich an,
    auch der Tiefgang. Man kann dem Bild einen gewissen
    Charme zusprechen und wie man zuvor gelesen hat ist es
    für Menschen mit einem schwachen Herz nicht geeignet :)

    lg / Martin



  • walter5315 -

    Recht gut aufgebaut , finde ich . Ein gutes Bild!! lg. walter

  • myLens -

    hmmmm ...

    ich such und such in richtung ihres blickes und lande rechts in der säule. irgendwas passt für mich nicht aber ich könnt nicht sagen was.jedenfalls lenkt mich was weg von Lisa Graf - sie selbst kann aber bestimmt nichts dafür.
    lg, tom

  • alboogie -

    Passt perfekt!!!!!

    Super Location, Spitzen Aufnahme und vom Model ganz zu schweigen!

    weiter so!

    LG Albin

  • Vamiwa -

    Was heißt hier.... erfreut das Herz! Mein EKG solltest jetzt sehen! Überschlagen tuts mich! :)

    Links ein oder zwei Millimeter gerade richten und dann passts! Herrlich diese Tiefe, diese Pose, dieses Arrangement. Volle Punkte!

    LG
    Valentin

  • Donauarmneptun -

    wunderbar!!! erfreut das Herz.LG Joh