L4 SW

Model: Lisa Graf

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • andreas bübl -

    Feine Grautöne und eine gelungene Arbeit - taugt mir!
    l.g.
    Andi

  • Vamiwa -

    Ich würde mal so sagen: Es ist das bisher beste Bild was ich von und über Lisa Graf gesehen habe.
    Da hast es sehr stilvoll gemacht, die sexy Kurven bestens herausgearbeiten und durch die Pose und Armhaltung an der Säule die Beine noch länger gemacht, also unendlich lange!

    Es gibt aber auch etwas was ich schon beim "Advokaten" anmerken wollte. Für meinen Geschmack schärfst Du zu viel und zu flächenmäßig ab. Das macht den Eindruck hart und ist für mein Auge echt störend. Weniger ist oft mehr und ich verstehe hier gar nicht warum Du es so verwendet hast, aber ich kenne auch nicht das Ausgangsmaterial.

    LG
    Valentin

  • salsero79 -

    Gut gelungen! Die weissen Säulen sind der perfekte Aufheller und überhaupt passt der einheitliche, helle Hintergrund sehr schön ins Schwarz/Weiss Bild.

    @derrobert: :) finde ich nicht, v.a weil wir dann nicht mehrfotografieren könnten :P

  • Gerald W. -

    sehr stark und stimmig !!!!
    lg Gerald

  • derrobert -

    Top, werde ich mir zuhause ansehen, da kann ich den Bildschirm drehen ;)
    Hach, in den Kindergarten sollte man(n) hat wieder gehen.

  • Waterworld -

    Eine starke Arbeit, gefällt mir sehr gut! Lg Rudi

  • erwin* -

    Ein sehr, sehr gutes Bild. Mich wundert immer, was es für Frauen nur für allerlei Outfits gibt.
    Sehr schön auch die SW-Umsetzung.

  • chris52 -

    Das Bild strebt nach oben - die Säule und die langen Beine! Top lg chris

  • Donauarmneptun -

    supertoll.die Asymmetrie erzeugt Spannung und Interesse.LG Joh

  • morgenrot -

    Für die Asymmetrie ein Zuckerl!