Fototerroristen ...

∅ 2,91 | 11
... der übelsten Sorte überfielen am Wochenende den Wildpark Ferleiten. Hier im Bild Reinhard (whitedogjoe) und Herbert (paarsalz), bewaffnet mit Canolaschnickows, wobei Letzterer auch noch eine Canozooka EOS 5 Mark 3 mit 400 mm 1,4 fach getunt mit brachte :-))!

Kommentare 13

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Gerald W. -

    schön mal Gesichter zusehen .... ganz schön schweres Gerät ;)

    lg Gerald

  • Vamiwa -

    Der Fotograf und sein Träger - oder "VAL" wie es Webwolfi nennen würde: -o herrlich!

    LG
    Valentin

  • chwerner -

    danke fürs Herzeigen. Feiner Schnappschuß. LG, Christian

  • Unregistriert -

    Absolut gelungener Treffer mit Fun-Faktor!

    LG, Moni

  • krede -

    :) herrliche Truppe. Im Frühtau zu Berge, mit vollem Marschgepäck wir ziehen falleraaaahhh....

    ich glaube, ihr hattet Spaß...

    lg Karsten

  • Waterworld -

    Das schaut richtig nach Schwerstarbeit aus, super eingefangen! Lg Rudi

  • Kugelbauchi -

    LG Susanna

  • paarsalz -

    beim nächsten treffen nehme ich nur das Handy mit... ich werde langsam alt...... feiner schnappschuß gruß herbert

  • johannkn -

    ein Naturgesetz :
    gscheite Ausrüstung = gscheit Kreuzweh am abend.
    traumhaft die Rohre
    johannkn

  • whitedogjoe -

    Danke für die Bildbeschreibung :-))))
    lg Reinhard

  • wikei -

    Überhaupt nicht auffällig mit so einer Canozooka herumzulaufen. Hat aber den Vorteil, dass der Gang ins Fitnesstudio hinfällig wird. :D

  • walter5315 -

    Von Kompaktkameras halten die beiden wohl nicht viel.-:) Gut hast Du Sie verewigt !! lg. walter

  • ruud -

    So lernt man die Fotografen auch mal kennen!
    Ein sehr schönes Bild bei der Aktion!
    lg Rudi