OT

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • gili89 -

    das Schachbrett hat auch schon einiges mitgemacht ;)

    wunderbare Schärfe, Falter optimal in die Schärfeebene gebracht.
    links das Büschel stört mich allerdings leider auch, sonst wärs perfekt!

  • GerP -

    Da darf ich mich auch anschließen, die Pflanze links abschneiden, sonst TOP, wie immer
    lg
    Gerhard

  • P.K. -

    Absolut gelungen!
    LG Peter

  • Waterworld -

    Die Schärfe sitzt am richtigen Punkt! Lg Rudi

  • ivan52 -

    @Erin: Danke für Deine Meinung. Ich hab nicht dagegen. lg Ivan

  • walter5315 -

    Die Aufnahme ist perfekt wie fast alle Deine Makros. Wunderbar von Detailreichtum ,Farbe
    u. Schärfe. Am linken Bildrand , da hat Horst schon recht , ist aber eine kleine Sache !! lg. walter

  • Erin -

    Auch ein schönes Makro. Allerdings, wenn ich meine Meinung sagen darf: Die Pflanze links aus dem Rahmen kommend, zieht den Blick "magisch" an. Zu magisch. Lg. Horst