SOS

∅ 2 | 1

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Kugelbauchi -

    :) Lg Susanna

  • catografics -

    yeezz sehr starke arbeit! RESPEKT! greetz cat

  • Mukal -

    Also was auch immer das ist in das die arme Fliege hineingeraten ist...es schaut giftig aus!!:)

  • menikmati -

    Also mir gefällt die komplette sammlung hier! Azor is einer meiner grössten favoriten! greetings

  • Sorath -

    hehe. fototier, du erinnerst mich an die typische mann - bier beziehung, wenn ich einen großen topf bier sehe, werd ich auch zum un-tier.. das selbe mit großen töpfen mit hübschen frauen drinnen.

  • Unregistriert -

    Also ich bin zwar nicht arzor, aber ich versuchs mal mit der Erklärung: Stell dir vor, da fliegen zwei Fliegen so vor sich hin. Einfach so. Ohne was zu denken. Sie fliegen einfach nur durch den Raum. Doch plötzlich sind sie keine Fliegen. Sie werden zu Räubern. Besessen von etwas, was sie noch nie vorher vernommen haben. Ohne nachzudenken ändern sie ihren Kurs, mit Ziel auf das Wunderbare. Und im Rausch, beim Eintauchen in die andere Welt, merken sie plötzlich, dass sie doch nur Fliegen sind, die sich nicht mit Flüssigkeiten vertragen. [Da würde mir grad noch die Geschichte mit den Syrenen einfallen. Weiß grad nicht, wie die Griechische Göttersage heißt]

  • leopld -

    Echt abgedrehtes Foto. Gefällt mir wirklich gut. Wie würdest du dieses Bild jemanden erklären der nicht sehen kann?

  • Stoffi -

    also wenn ich mir die Farbehier anschau, dann wäre ich auch ertrunken :)