Eva

∅ 2,67 | 12

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Eva
... two one zero der Alarm ist rot, Wien nur Wien, du nur allein, sind das deine Frauen? (frei nach Falco) und wenn es interessiert, einen Miniblitz gegen die Wand hinter mir und auf den Winkel geachtet das er sich nicht in der Scheibe wiederfindet.

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ruud -

    ich finde es augesprochen gelungen! Auf jedenfall ein starker Ausdruck!
    lg Rudi

  • Unregistriert -

    ich finds auch toll. schaut so aus, als würde die glasscheibe gar nicht da sein u das macht das bild für mich interessant

  • P.K. -

    Geschmäcker sind verschieden: Mir gefällts!
    LG Peter

  • lumenesca -

    Ein Kölner und eine Oberösterreicherin treffen einander in Wien. Ergebnis: Cool!

  • myLens -

    hmmm - gefällt mir weniger.
    ein stück weit liegt das auch an den geparkten autos aber auch den ausdruck des modells, belichtung und den etwas aufrindglichen fauteuil finde ich nicht sehr toll.
    lg, tom

  • helmand -

    Bin ja jetzt nicht der ausgesprochene Falco-Fan, aber heißt es nicht: nur wien, nur wien, du nur allein, wohin sind deine frauen?