In the Tube

∅ 2,91 | 46

Kommentare 24

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • a-b-c -

    Das sticht sofort ins Auge, positiv natürlich! Hier finde ich die Ausrichtung sehr gut, die Idee sowieso! Klasse auch die sw Umsetzung, passt sehr gut zum Motiv!

    LG eva

  • fotosprache -

    Tolles Street gekonnt in Scene gesetzt!
    Finde jedoch die Farbvariante noch etwas ausdrucksstärker.
    lg tom

  • Lightfan -

    Genial!!!! LG Ivan

  • @ndreas -

    Eines der besten Bilder der letzten Zeit.
    Gratulation!

  • MG-Photography -

    wow, klasse eingefangen !
    100 :)

  • CorvusCE -

    Ein Hammerfoto - Klasse Valentin! LG

  • gili89 -

    pfah, lang nicht mehr reingeschaut hier, und dann SOWAS!

    wie nennt man das? Street?

    die Symmetrie ist perfekt.
    der nette Herr machts dynamisch weil er nicht genau in der Mitte ist.
    Horizont ist mit drauf - der See fügt sich super ins Bild ein und spendet Tiefe.

    ich staune immer noch - großartig Valentin!! oder um es mit deinen Worten zu sagen: SAUCOOL! :)

  • Gerald W. -

    erst jetzt entdeckt,
    das 'Rausgehen' aus dem Bild ist immer heikel - aber hier der Hammer !

    ebenso wie H.Ponting, er hat da ein paar Weltklassiker wie zB ' Grotto in an iceberg' vor 100 Jahren geschaffen, (auch in SW :)

    lg Gerald

  • Vamiwa -

    Vielen Dank für die vielen netten Worte und Sterne :-)) Was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist, dass ich das Bild freihändig aufgenommen habe. So gesehen bin ich natürlich selbst auch sehr froh über das Ergebnis!

    LG
    Valentin

  • Weltenbummler 1 -

    Saubere Arbeit...Gratuliere.. L.G.Klaus

  • Mark Vandaar -

    Sehr fein.

  • Wolf Handl -

    sehr leiwand, Valentin! lg Wolf

  • Kugelbauchi -

    Hochachtungsvolle Grüße
    Susanna

  • darkblue11 -

    kurz und knapp: ***

  • Unregistriert -

    das "abschneiden" oben, na ja - wer wollte, hätte schnittdiskussionsbedarf - mir ist viel zu heiß (36,4°....) - also: drei sterne und fertig ! ;o)

    lg richard

  • ivan52 -

    Einfach SUPER. lg Ivan

  • Fotografie Kaminski -

    Ausgezeichnet !! :)

    LG
    Thomas

  • P.K. -

    WOW, da hast du aber eine super Arbeit abgeliefert!
    LG Peter

  • obifipskenobi -

    Hallo

    Gefällt mir sehr sehr gut ... schöne Kontraste ...

    LG Helmut

  • morgenrot -

    :)
    Die valentinsche Echtheit des Bildes würde ich nie anzweifeln - darum ja auch "beinahe" ..
    lg s.

  • gruford -

    Aber Siegfried, das ist doch ein echter Valentin!
    Ich war mir zwar anfangs über den Schnitt nicht ganz sicher, aber nach reiflicher Überlegung (an Schlaf war aufgrund der Hitze eh nicht zu denken) bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass da einfach alles passt!
    Sehr feine Aufnahme mit dem gewissen Etwas, gratuliere!
    P.S.lieber Valentin, stell dein Licht nicht unter den Scheffel, das ist mehr als ein "Versuch"...

  • Brendy -

    cooles foto

  • Vamiwa -

    Danke Siegfried!

    Ja dieser nicht ganz unbekannte Herr ist nicht ganz unschuldig an meinen Versuchen :)

    LG
    Valentin

  • morgenrot -

    Hallo - das ist aber originell, hätte ich beinahe in gruford'scher Manier gedacht :)
    lg siegfried