N1

∅ 2,95 | 38

Kommentare 20

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Wiederum ein wunderbares Bild das mir in der Galerie irgendwie entgangen ist, und nun dank Startseite entdecken, bewundern und mit Sternchen versehen kann. lg Rupert

  • bernhardnussi -

    wunderschön,
    lg Bernhard

  • fotosprache -

    Für mich dein bestes hier eingestelltes Bild. Gratuliere wirklich sehr fein!! lg tom

  • Unregistriert -

    CHAPEAU!
    Dieses Foto muss an einem Samstag um 12 Uhr mittags (high noon) aufgenommen worden sein. Einem Zeitpunkt wo in ganz Österreich alle Sirenen singen!

  • Martin71 -

    Hallo
    Für mich ein wirklich gelungenes Portrait. Der Schärfeverlauf und der Blick des Models lädt zum träumen ein! Wunderschöne Aufnahme.

    lg / MARTIN

  • andreas bübl -

    Zartes Licht, zarte Stimmung - sehr schöne Arbeit!
    l.g.
    Andi

  • ali karacan -

    tolle aufhanme
    gruss
    bilder-ali

  • Victor_Salamanca -

    Dat is wirkli dei number one:)

  • erwin* -

    Es wurde hier ja schon soviel über diese Aufnahme geschrieben. Deshalb möchte ich mit einer schlichten 1A und voller 3 - Sterne -Benotung zum Ausdruck bringen, dass mir dieses Bild sehr, sehr gut gefällt. ;)

  • krede -

    schliesse mich gern an...wunderbar,

    lg Karsten

  • Disi -

    Gefällt mir sehr gut! Verträumt, mit super Bildkomposition! LG Disi

  • Waterworld -

    TOP! Lg Rudi

  • ivan52 -

    TOLL. lg Ivan

  • morgenrot -

    schön - sehr schön!
    lg siegfried

  • Schüler -

    Ein anmutiges Portrait mit sehr viel Poesie

    LG Manfred

  • Lukas Lindenberger -

    Vordergrund:check
    Model/Objekt der Begierde:check
    Hintergrund:check
    Licht:check
    Gefühl:check
    Kurz:Alles da! :)

    Lg Lukas

  • Vamiwa -

    Reine Poesie durchströmt die Waldesluft, eine Brise Melancholie streichelt das Auge. Man gesellt sich sehr gerne dazu und versinkt langsam in seinen Gedanken. Nebenbei streichelt man mit den Blicken durchs Haar, genießt den hellen Teint welcher in seiner zarten Tonierung die wahre Schönheit hervorbringt, das kräftige Lippenrot mir - nebst der etwas übertriebenen Armbereifung – wohl eine amazonenhafte Warnung ist :) diesen Lockenkopf nicht zu unterschätzen.

    Ich mag das Bild sehr, obwohl ich da und dort (da=Anhänger, dort=linkes Ästelein) etwas verändern würde um die ganze Konzentration auf dieses hübsche Portrait zu richten.

    In Summe mein Lieblingsbild von Dir!

    LG
    Valentin

  • darkblue11 -

    die vielen armreifen sind geschmackssache, aber das portrait an sich ist wundervoll!
    lg
    martin

  • walter5315 -

    Absolut Spitze !!! lg. walter

  • P.K. -

    Wunderbar!
    LG Peter