Herbert mit Trucker!

∅ 3 | 6
Auf die Kommentaren von gestern; Herbert ( paarsalz) mit seinem liebsten Spielzeug :-)!

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • krede -

    Herbert goes Formel eins. Red Bull hat ihn bestimmt schon auf der Wunschliste....

    klasse festgehalten.

    lg Karsten

    Herbert, Deinen hdr-Knecht hatte ich mir anders vorgestellt...:))

  • Unregistriert -

    Herrlich :)
    LG, Moni

  • Magnum58 -

    Tolle Motorsportaction im richtigen Moment erwischt. Der Fahrer hat sein "Arbeitsgerät" jederzeit voll unter Kontrolle, und demonstriert dies auf seine lässige Art ! :)

    LG Franz

  • Waterworld -

    Vollste Konzentration super festgehalten! Lg Rudi

  • walter5315 -

    Ich hab einmal solche Dinger gesammelt , zwar etwas größer , das Kind im Manne halt ! lg. walter

  • morgenrot -

    Reversieren auf engem Raum will eben gelernt sein :)
    lg siegfried

  • whitedogjoe -

    Grad, dass das Heck nicht ausbricht. :-)))
    LG Reinhard

  • Vamiwa -

    Task: Challenge Adventure :)

    Man beachte, mit welcher Grazie das Lenkrad geführt wird!!

    LG
    Valentin