Sonnenuntergang

∅ 2,97 | 29
leider schon fast zu Spät auf die Düne gekommen

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    Tolle Bildaufteilung. Gefällt mir wahnsinnig gut
    Lg Angie

  • CorvusCE -

    Ein wunderbares Foto. Ein unvergesslicher Moment mit dieser schönen Bildidee. LG Corvus

  • P.K. -

    Herrlich!
    LG Peter

  • Gerald W. -

    Wauhh - perfektes fast schon klischeehaftiges Bild
    bez Logo - siehe oben

    lg Gerald

  • Vamiwa -

    Die Silhouetten in diesen wundervollen Farben haben ihren Reiz. Solltest Du mal das Bild wo ausstellen wollen, würde ich das Logo weglassen (oder in abgeschwächter Form versuchen), es zieht den Blick doch sehr auf sich und ist der Atmosphäre hier nicht wirklich dienlich.

    LG
    Valentin