Bienenfresser (Merops apiaster) 2

∅ 2,89 | 19

Am 26. Juni 2022 findet erstmalig der Tiroler Fotomarathon statt. Es warten Preis im Wert von über € 10.000,- .... und die Teilnahme ist kostenlos. Infos & Anmeldung

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Raimi -

    Sehr schöne Aufnahme, toll dass sie wieder da sind!
    Habe auch hunderte davon beim Golfen letztes Wochenende gesehen, aber mit Schläger kann man schwer fotografieren. Bauen dort ihre Nester in die Wände der Sandbunker. Hätte nie gedacht dass es so etwas gibt!
    LG Raimund

  • lorras -

    wow! klasse foto, klasse vogel.
    ich wünschte ich hätte diesen schönen vogel schon mal in natura gesehen.....

  • Unregistriert -

    einfach alles, top, perfekt umgesetzt HG , Aufbau , Klasse
    Gruß

  • Schüler -

    Ein Model der besonderen Art technisch perfekt festgehalten - gefällt

    Manfred

  • lemi2210 -

    Tolle Aufnahme u.Bildgestaltung.
    Lg.
    Alois