Grünes für die Lady (2),...

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

...brachte der Feldsperling (Passer montanus)

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • P.K. -

    LG Peter

  • Vamiwa -

    Auch in der Tierwelt gibt es zunehmend mehr Veganer :-)) Müssen sie ja auch, wenn der Berlakovich alle Bienen und sonstiges Kleingetier vergiften läßt :( Und so einer ist Burgenländer. TzZzZ

    Ich finde Deinen Piepmatz entzückend, er ist so erwartungsvoll, dass sein Mitbringsel voll einschlagen wird!

    LG
    Valentin





  • ivan52 -

    Toll. lg Ivan

  • Bernhardl123 -

    wunderschön freigestellt
    G Ber...

  • Unregistriert -

    Toll mit diesem HG !!!
    L.G.Heinz