Sonnenanbeterin

∅ 2,83 | 12

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Sonnenanbeterin

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Sta - Stastny Andreas -

    ein sehr hübsches model..!! lg.andreas

  • lucky1 -

    Gefällt mir, der Hintergrund stört ein wenig...
    LG. Werner

  • apall -

    Ein starkes Stück. Gratuliere. FRED

  • macer -

    @pitWi: Licht und Schatten sind technisch so gar nicht gut umgesetzt. Die Spitzlichter reissen voll aus. Der Hintergrund - vor allem der griller - viel zu massiv und unruhig. Die Pose, insbesondere die Beinhaltung, hätte man auch besser gestalten können. LG. Chris

  • PitWi -

    Licht und S/W-Umsetzung find ich gut. Der Hintergrund ist mir zu unruhig und vor allem der Griller (?) stört.

  • ingrid71 -

    Da können meine drei Sonnenanbeter natürlich nicht mithalten!

  • walter5315 -

    Schöner natürlich wirkender Akt !!! lg. walter