Fight Club

∅ 2,58 | 12
Model: Edi

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Henrik Spranz -

    Tolle Arbeit! Respekt! :)

  • piercing -

    Mir taugst aber auch so wie es ist,und vor allem finde ich die Tönung und die Bea schwer genial!
    Würde mir auch total taugen sowas!
    Lg Andreas

  • arenaria22 -

    Danke an die Andi´s :)
    @piercing ja, das kann ich mir gut vorstellen mit dem Austausch!
    @Andi_B du bist schon der dritte, der mit der rechten Variante nicht ganz zufrieden ist.
    Sollte mir wirklich was überlegen glaub ich!!!
    Danke dir!

    LG
    Christian

  • andreas bübl -

    Gelungene Arbeit, passende Lichtsetzung und Bearbeitung!
    Das Linke ganz stark, beim Rechten hadere ich mit dem Blick, entweder nicht ganz so nach oben sehen oder ebenso in Richtung Cam.
    l.g.
    Andi

  • piercing -

    Absolute Spitzenklasse kann ich nur sagen.
    Beide Bilder sind echt super geworden und als Collage zusammen ein echtes Highlight.
    Bin total begeistert von den Bildern.
    saustarke Arbeit,die Du und Dein Model da abgelifert habt.
    Ich kann mir ja vorstellen,dass Du im Nachhinein gesehen jetzt doch sehr happy bist über das Shooting und vor allem über die Ergebnisse.
    Was Martins Meinung betrifft,vielleicht würde es ja auch schon helfen,nur die beiden Bilder seitlich auszutauschen,dan würde er sich ja quasi ansehen und sich selber beobachten!
    Lg Andreas

  • arenaria22 -

    Danke Martin!
    Hätte ich auch. Hab eh lange überlegt welche Pose ich rechts dazu nehmen soll.
    Hab mich dann deshalb für diese entschieden, weil es mir trotz Farbe/SW zu ähnlich ausgschaut hat.
    Mit der "Gefährlichkeit" hast sicher recht!

    LG
    Christian

  • darkblue11 -

    find ich super! beide und ebenso die zusammenstellung farbe/sw.
    interessant wäre noch, ob es noch intensiver wirken würde, wenn auch der rechte in die kamera schauen würde. sein wegschauen nimmt ein bissl die "gefährlichkeit".
    lg
    martin