Naschmarkt, Montag, 7:00 Uhr

Nicht vergessen: Am 28. September ist der Wiener Fotomarathon 2019. Mach mit und hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

Tja, so schauts aus, ich dachte das wird schon voll High-Life sein am Markt... aja und kalt wars ...

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Saatschii -

    Wir zeit, das ich auch zum früh Aufsteher werd, wenn man da so tolle Motive hat =]

  • Hagiragi -

    ganz toll gemacht echt perfekt gratuliere super zeitpunkt!

  • andy -

    super farben, tolles motiv- da freut ein im nachhinein das frühe aufstehen!
    lg andreas

  • newschaser -

    rechts unten blitzt ein bissi rotes tixo durch ;)
    (achtung insider ;-)...

  • photobiene -

    super tiefenwirkung, echt ein super bild, wahnsinns farben und aufbau...lg bine

  • Margit_S -

    naja stoffi - ich mach mir halt sorgen um dich :D

  • FloS -

    extrem lässig stoffi. die farben im bild, der aufbau und die ganze situation sind genial!gruß flo

  • Stoffi -

    ich mich verkühlen? Ha..

  • Margit_S -

    *lach* das war also high-life am naschmarkt! du & du! hoffe, du ahst dich nicht dabei verkühlt! ;) aber die stimmung ist gut! LG Margit

  • jelm.art -

    na du bist scho früh unterwegs...
    da murmel ich noch tief, na ich bin auch im eventbiz tätig, und da eben ein vampir ;)
    sehr schöne farben am foto, und auch guter aufbau! greets, jutta