- Y -

∅ 0 | 0
vor lauter sch . . . presseterminen kommt man nicht dazu was schönes zu machen und auf f.at zu entspannen. deshalb noch ein foto aus der serie "strange". vermisse euch! lg - volker

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • r_grabne -

    Ich finde den Titel sehr passend. Hoffentlich gibt es bald mehr Fotos aus dieser Serie zu sehen.

  • emilia -

    :-)))) *ggg* - ich mag das ende des alphabets. :-))
    glg.emilia

  • FloS -

    die aufnahme samt präsentation gfallt mir sehr gut.die idee mit dem y lässig :) bitte mehr davon!gruß flo

  • darkblue11 -

    naja, wenn du das alphabet von fast ganz hinten anfagen willst solls mir auch recht sein. hauptsache du machst es ganz! originelles foto! :)

  • Unregistriert -

    Herrlich, reizvoll, auch der Titel ... aber wer Y sagt, sollte auch auf A B C usw. nicht vergessen :)

  • Margit_S -

    scheint eine vielversprechende serie zu sein . . . und wann gibt's das restliche alphabet? ;-)) LG Margit

  • lupus-corridor -

    Ich finde solche Ausschnitte einfach genial...LG Wolfgang