am Strand 2

∅ 3 | 14

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Donauarmneptun -

    wundervoll...dieser Kontrast Himmel-Sand-farblich und dynamisch...LG Joh

  • wikei -

    bin auch dafür es so zu belassen wie es ist.

  • Frank_Herlet -

    mmmh, da häte ich es so wie biwak gemacht. Aber das ist da völlig Geschmack

  • Unregistriert -

    dürfte ich mir was wünschen, wäre es ein minimal veränderter blickwinkel, d.h. die kamera ein klein wenig mehr nach oben geschwenkt, sodaß vom sand weniger, dafür aber mehr von diesem fantastischen himmel auf dem bild zu sehen wäre (mein gedanke zu deiner fotografie ist natürlich sehr persönlich gefärbt und erhebt keinen anspruch auf "richtigkeit") -
    und volle 3 sternderl gibt es sowieso !

    lg richard.