Spiegelung in der alten Donau

∅ 2,67 | 24
Letzten Samstag nutzte ich den ersten frühlings haften Tag für einen abendlichen Ausflug zur alten Donau.

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • abi -

    Eine klasse Aufnahme der beeindruckenden Stadtlandschaft mit tollen Farben und einer schönen Spiegelung in der alten Donau. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG, Andreas

  • Nightstar -

    Wunderbare Stimmung und gelungene Bildkomposition. Gefällt mir ausgesprochen gut und daher 3 Sterne.
    lG Dominik

  • orpheus -

    Ein stimmungsvolles Bild - gefällt
    Ein Bild das nach einer Horizontlinie in der Mitte verlangt

    Lg Manfred

  • Kugelbauchi -

    Wundervoll klar!
    LG Susanna

  • rolgal_ -

    Gefällt mir ausgesprochen gut. LG, rolgal