Alberner Hafen (low quality)

∅ 2 | 1

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • DiasZ -

    danke johannkn
    wenn du ein Poster machen willst, stelle ich dir gerne die 36 MB große Datei für den Druck zur Verfügung ...
    liebe Grüße, DiasZ

  • johannkn -

    ich weiß nicht warum Alle so negativ schreiben / ich steh auf solche Farbveränderungen / das Bild muß als Poster eine Wucht sein.
    Aber " Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters "
    johannkn

  • DiasZ -

    Danke golfiwang
    technisch besser wirds sicher nicht, ich mag die Farben, wenns in dem Fall auch übertrieben gewesen ist, ich werde mich bessern :)
    ein schönes Wochenende, lg DiasZ

  • Unregistriert -

    Sorry!

    Mein Tonfall war wirklich nicht angebracht. Nichtsdesto wundere ich mich immer, warum eigentlich nette Aufnahmen derart bearbeitet - und meiner Meinung nach - damit absolut zerstört werden. Dieses Bild wird doch damit nicht schöner oder technisch besser.

  • DiasZ -

    danke für euer Feedback

    "florian77" ich bin sicher, dass weniger hier auch manchen besser gefallen würde, dieses ist halt mit viel Farbe und intensiv ...

    "golfiwang" verunglückte Bearbeitung deiner Ansicht nach, das nehme ich auch gerne zur Kenntnis, der Stil deines Feedbacks ist meiner Ansicht nach fragwürdig :)

    schönen Abend zusammen, Richard (Diasz)

  • Unregistriert -

    Bistdudeppat!

    Stellt man solche Bilder eigentlich absichtlich hoch oder ist da der
    Freischaltfinger nach der verunglückten Bearbeitung ausgerutscht?

    ----------------

    Nachtrag: Ah, ich sehe erst jetzt, dass in Klammer eh "low quality" steht.
    Hoffen wir, dass die anderen Versionen doch ein gut bearbeitetes Bild
    zeigen.

  • florian77 -

    Weniger wäre oft mehr!

    Lg, florian