Camaro-Burnout

∅ 2,92 | 13
Tja, muss man ned viel sagen .... Kritik, positiv wie negativ willkommen! LBG Alexander

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • chwerner -

    nur die Stromkabel stören den genialen Gesamteindruck. LG, Christian

  • C.S -

    Rrrrrrrrrrrrrr :D

  • Unregistriert -

    ja, so fahren nur GFs ;)

    lg, Robert

  • Kova101 -

    wunderschönes auto (natürlich auch das Foto)!! interessant dass ich es noch nie live gesehn hat..

  • Knut Beitl -

    ich liebe die camaros, und das bild is einfach geil :)
    lg knut

  • shrikaam -

    Also die Bea is relativ gering da ich auf den Rauch belichtet hab! Is nur LR Raw-Entwicklung und natürlich der Stern in PS, der wär bei der Zeit und dem Licht ned möglich!

    Danke Robert, freut mich, auch wenn ich zum Auto wenig beitragen konnte, das offensichtlich das Hauptinteresse an dem Bild generell begründet!

    Als absoluter Auto-NICHT-Freak konnt ich mich garnicht dafür begeistern, als ich den Sound hörte hat sichs a bissi geändert, als ich dann das erste BurnOut in Natura sah .... was soll ich sagen ..... SAUUUUUUUgeil!

    LBG
    Alexander

  • RobertPichler -

    hui, da schlägt das herz des ami-fahrers gleich höher - cooles bild, gefällt mir gut. sowas hätt' ich mir früher von meinem charger auch gewunschen....

  • SkywarnTommy -

    Geile Karre, starke Bea!!

    Lg Thomas