Am Dachboden

∅ 3 | 2

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Uwe01 -

    hübsches model, bea, location wie schon gesagt,
    aber das mit dem loch links unten finde ich ganz interessant, vor allem das weiche licht bringt mehr farbe ins spiel

    ok ich hätte auch ev oben mehr geschnitten,
    aber eine sehr interessante aufnahme

    lg uwe

  • elve -

    Hätte ich etwas anders geschnitten, so dass das Model nicht ganz soweit unten ist; oben also etwas weg; das Loch links hätte ich weggelassen;
    Meiner Meinung nach steht das Model jetzt auf der Stiege und schaut rauf; es passiert nichts und wird auch nichts passieren, wenn sie oben ist; gut fände ich, wenn der Betrachter meint "das Model frisst den Fotografen, wenn sie oben ist", also Kraft, Energie und Ausdruck mehr vorhanden wären.
    Sind wiederum eben meine Gedankengänge dazu.

    Grüße aus Oö