www.studiofoto.at

∅ 3 | 6

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Waterworld -

    COOL, gute Idee super umgesetzt! Lg Rudi

  • Karlchen -

    *lach* ja es soll um den Seitennamen gehen und hin und wieder gelingt mir mit diesen Namen einen Bild zu basteln. ja auch liegend wäre der Punkt zu machen, aber ich gebe zu ich werds nicht ausprobieren. ;) lg

  • Vamiwa -

    Nicht neu? Also ich hab sie so noch nicht gesehen, für mich ist sie neu!

    Weil heute einer gmeint hat ich sei der Obergscheite... muß ich hier natürlich auch wieder was gscheites schreiben um meinem Ruf gerecht zu werden :-)) Was hältst Du davon "den Punkt" in einer liegenden Position und somit das jeweilige Punktbild auch im Querformat abzulichten? Ist nur so eine Eingebung.

    Nochmals, für mich war es neu und ich habe mir den Seitennamen auch gemerkt. Das war/ist ja auch der Sinn der ganzen Sache gewesen, nicht wahr?

    LG
    Valentin

  • Karlchen -

    Danke Valentin, die Idee selber ist ja nicht neu , nur die Zusammensetzung wie ich sie gemacht habe konnte ich noch nirgens sehen.

  • Vamiwa -

    Wenn der PC von mir ein Foto machen könnte, würdest mich jetzt mit einem breiten Grinser sehen! Ich finde die Idee ........ KLASSE!!

    LG
    Valentin