Samstag Winter-Nachmittag

∅ 2,92 | 12
Neues Kind, neues Haus, neue Freuden Wundervolle Atmosphäre wunderbare Zwillinge wunderbares Wetter

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • shrikaam -

    ma so arg! Jetzt bekomm ich ihn nicht mehr weg. So richtig mit Glatze und Bart, ja genau ein Wurzelsepp! Echt arg, hochauflösend praktisch nicht zu sehen, schon garnicht wenn mans nicht weiss

  • Vamiwa -

    Martin, Du meinst wohl so einen Wurzelsepp? Jetzt seh ich ihn auch :)

    LG
    Valentin

  • Magnum -

    Wundervolle Atmosphäre : keine Frage, das ist es
    Wunderbare Zwillinge: wo , wer ?
    Wunderbares Wetter: setzt sich im Raum fort.

    Schöne Inszenierung.

    LG Franz

  • darkblue11 -

    ha! jetzt weiß ich was mich an dem bein des mannes so irritiert: im kniebereich...das ist ein gesicht! mann mit langem vollbart, leicht seitlich fotografiert und der schaut nach links oben. sapperlott!

  • wikei -

    Für mich kommt da Familienglück pur rüber, Vertrautheit und all die wunderbaren Dinge. Bei der Spiegelung bin ich froh, dass sie nicht rausgefiltert wurde. Trägt für mich viel zu einer wohligen Atmosphäre hier bei.

  • chwerner -

    mir gefällt das Bild aufgrund der Wärme, die es ausstrahlt. Sowohl die hereinscheinende Sonne, als auch die harmonische Familie sind schön anzusehen.

    LG, Christian

  • Vamiwa -

    Also mein erstes Empfinden war die eines Urlaubsprospektes wo ein Reisedomizil und das Ankommen in derer angepriesen wird. Mit dem Text folgten dann andere Sichtweisen, ich war (bin) auch auf der Suche nach dem Zwilling.....

    LG
    Valentin

  • shrikaam -

    Danke! Ich muss sagen ich wollte zuerst die Spiegelungen im Fenster rauspolen aber da sie sich in der Wand wiederholen hab ich sie gelassen! Gute Entscheidung?

  • @ndreas -

    Exquisit.

  • shrikaam -

    Du hast recht martin! Ma, warum kannst mir das nicht sagen bevor ich abgedrückt habe. Is mir bis jetzt nicht aufgefallen und jetzt krieg ichs nimmer weg! *lach* Du Schuft du! *ggg*

    lg Alexander

  • darkblue11 -

    schaut schön, warm und kuschelig aus.
    einzig das aufgestellte bein des mannes und seine hand, die dazwischen durchschaut haben mich im ersten moment etwas orientierungslos gemacht ;)
    lg
    martin