bild

∅ 0 | 0

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • robert1060 -

    danke für eure kommentare! das foto entstand um die mittagszeit. ich habe sie eine weile beobachtet und mich dann entschlossen sie zu fotografieren. ich konnte ihr schlecht sagen, daß sie sich woanders hinsetzen sollte, ich hab sie hier das erste und laetze mal gesehen.
    der grund, warum ich sie fotografierte war, daß sie auf mich sehr gedankenversunkenen und traurig wirkte. diesen eindruck wollte ich festhalten.

  • Unregistriert -

    Ich finde es ist zu wenig Kontrast zwischen der älteren Dame und dem Hintergrund vorhanden. D.h. die Person hebt sich nicht sonderlich von dem Hintergrund ab. Auch ist das Haar und der vordere rechte Bereich des Motives überbelichtet...

  • Unregistriert -

    Das Bild vermittelt eine harmonische Grundstimmung, auch wenn das Modell vorsichtig-distanziert zu blicken scheint...am Kopf ist das Haar zwar großteils überstrahlt, betont aber im Gegenzug Scheitel und Schultern auf positive Weise. Die Tönung finde ich sehr gelungen.

    grüße, Robert