Valentin und Andi ...

∅ 0 | 0
... da ist der Beweis, dass er es schon gesehen hat :-))! Für alle Unbeteiligten: Es geht um das Bild: http://fotografie.at/index.php?page=GalerieDetail&FotoID=357071 und: http://fotografie.at/index.php?page=GalerieDetail&FotoID=356777

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Vamiwa -

    haha ich brüll mich ab!!! Mephisto, wo warst Du nur zu Halloween :-)))

    The dog that ate the Arctic Christ Child..... pretty sure :/

    Andi, vielleicht solltest Du das Pinguinengerl mit reichlich Hundekuchen ausstatten, nur für den Fall der Fälle :)

    LG
    Valentin

  • andreas bübl -

    Oh, Oh - da werde ich mal eine kälteresistente Brieftaube los schicken, um den Kleinen zu warnen, damit er nicht in eure Gegend kommt, obwohl ich nicht denke, dass die Gans ihre Flügel so lange her borgt ... ob die Gans vor Mephisto geflüchtet ist? ... hmmm ... wird ja richtig interessant, sozusagen "Shades of gray goose" :D
    l.g.
    Andi