Lebensfreude!

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Bild zeigen
Lebensfreude!
Ein Schnappschuss!

Kommentare 18

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Klubobmann -

    @ Dr. P. das hängt vielleicht damit zusammen, dass auf der Startseite nach dem Zufallsprinzip Bilder aus der FAT-Datenbank geladen werden. Da kann schon mal ein älteres Foto dabei sein und wer es aufruft und bewertet erweckt es eben zu neuem, oder besser gesagt, aktuellem Leben.

    Darüber hinaus finde ich bei diesem Foto alles gelungen, undifferenziert von Einzelheiten.

  • Dr. P. -

    intereessant, dass ein Bild nach Monaten wieder kommentare bekommt. Es ist nicht toll vom Hintergrund her, nicht von der Erotik, nicht vom Bildaufbau. Aber es ist ansteckend von der Lebensfreude her. Was muss das für ein entspannter, netter Tag gewesen sein!

  • fotowilly -

    "Nein, was ich meinte, es ist nicht geplant oder gestellt worden. " Klar, ein Menschenzoo.
    Der Bildaufbau ist nicht dolle. Eventuell vom Boden aus? Der Körper scheint weichgespült.
    Aber, wenns die Menge gut findet, dann ist es vermutlich auch Spitze.
    reinhard

  • Severin -

    nicht gestellt? Warum dann die Handfesseln oder hängt das arme Mädel den ganzen Tag aus Lebensfreude dort rum ;-))

    Mir persönlich etwas zu viel weichgezeichnet aber sonst sehr angenehmes Bild!

  • P.K. -

    Danke euch!
    @ "follyfoot": So ungefähr :-)! Nein, was ich meinte, es ist nicht geplant oder gestellt worden.
    LG Peter

  • charles1 -

    Wunderbar.

    LG
    Karl

  • follyfoot -

    "Ein Schnappschuss!"

    hm

    mal grade zufällig dort vorbeigekommen

    ; )

  • Donauarmneptun -

    also deine Aufnahme gefällt mir mehr als gut. S U P E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ungekünstelt,Frohnatur,ästhetisch erotisch.LG Joh

  • krede -

    ein lebensfroher, ntürlicher Moment, klasse gemacht,

    lg Karsten

  • apall -

    Die sympathische Bewacherin des Kamins. Gefällt. FRED

  • ivan52 -

    Sehr schön. lg Ivan

  • whitedogjoe -

    ... ich kann mich auch nur mehr den anderen anschließen!
    lg Reinhard

  • Michael Rothauer -

    ;) Akt mit Lächeln und Lebensfreude - also mir gefällts !

    lg Michael

  • walter5315 -

    Ja ,da schließe ich mich gerne an,ein Bild mit Freude u. Natürlichkeit braucht keine technische Perfektion !!! lg. walter

  • schlonga -

    Frisch und unbekümmert. Eben natürlich. Schön so. Gruss

  • Unregistriert -

    Ein schöner Akt, der nirgendwo gekünstelt wirkt.
    Das Foto hat tatsächlich was.
    Bravo!

  • Waterworld -

    Sehe passender Titel. Da strahlt die Lebensfreude direkt aus den Augen. Gefällt mir sehr gut! Lg Rudi

  • ruud -

    ein natürlicher lebensfroher Akt!
    Sehr schön Peter!!
    lg Rudi