nebenbei II

∅ 2,7 | 10

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
nebenbei II
Das Model war eines der beiden welche als Aufputz für die Danko Jones Fotos gedacht waren. Es ergab sich aber dann so das die beiden Models auch Einzel-Fotos haben wollten. Ich war darauf nicht vorbereitet, zuwenig Licht hatte ich mit, zuwenig Akkus, ..... aber entgehen lassen wolte ich mir das auch nicht.

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • hanni-nanni -

    Naja gut, das direkte Blitzen ist natürlich nicht optimal, aber würde jeder nur gute und perfekte Fotos zeigen bräuchte ja niemand ein FC oder? ;)
    Und schlecht ist das Foto nun auch nicht.

  • ViktorN -

    Für mich ist ein Forum nicht nur ein Ort wo ich gute Bilder einstelle um Lob zu ernten. Oft ist es ein Foto das für mich eine ganz bestimmte aussage hat, oder ein Bild das unter bestimmten Bedingungen etstanden ist oder auch ein Bild welches zur Diskussion anregen soll.

  • Miha -

    Direct light is not the best solution. Too strong shade.

  • FrankyBoy -

    Mag sein, dass ich da jetzt total daneben lieg, weil ich sowas auch noch nie gemacht hab, aber ein Bild wie dieses entspricht so gar nicht meinen Vorstellungen von schöner und ästhetischer Akt-Fotografie.
    Wie du selbst ja auch schreibst, mit wenig Licht und Akkus einfach draufhalten ist eben zu wenig. Dass du es besser kannst, sieht man ja an deinen anderen Bilder. Nur, warum stellst du es dann ein?
    Sorry, Franz

  • ruud -

    ....es ist eine sehr gute Arbeit geworden - so sehe ich dies. Mir gefällt es sehr gut!!
    lgRudi

  • walter5315 -

    Sehr gute Arbeit ,Viktor !!! lg. walter