Cirque du soleil

∅ 2,76 | 17
Ich hätte mir nie gedacht, dass mit so einem günstigen Objektiv (Tamron 70-300, billigste Ausführung), trotz beachtilicher Entfernung, Iso 800, noch so viel rauszuholen ist.

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • obifipskenobi -

    Hallo

    Das finde ich voll super hat eine gwisse Spannung im Bild ...

    Vg Helmut

  • fotomartin -

    Sehr schöner Moment eingefangen, beeindruckend was das Ding da leistet, hast scheinbar wirklich Glück damit gehabt, ich hatte das Objektiv auch mal an meiner ersten Nikon, war aber total unzufrieden damit.

    lg: martin

  • Woiferl -

    Sehr schönes Farbenspiel und super Ausschnitt, gefällt mir!

  • Richie -

    sehr schön erwischt. Toller Schnitt und Schärfe.

    lg Richie

  • lupus-corridor -

    Also gut - Wahrnehmung:
    Auf dieses Bild fällt meine positive Wahrnehmung, nicht nur wegen der tollen grafischen Wirkung, sondern auch weil die Schärfeebene genau in den Augen liegt!

  • rolgal_ -

    @Michael,...

    über das Tamron wird schon viel geschumpfen, aber ich hatte wohl wirklich Glück, der fehlende Stabilisator geht mir allerdings schon ab.

    LG, rolgal

  • Michael Rothauer -

    Da bist du einer der wenigen Glücklichen, die ein gutes 70-300er Tamron erwischt haben ;)

    Bildschnitt, Freistellung und Farbe sind sehr schön !

    lg Michael