Exercise III

∅ 3 | 32

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Exercise III
Modell: Melanie Goertz
. Melanie Goertz .

Danke für dieses ganz besondere Erlebnis.

Kommentare 16

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • P.K. -

    LG Peter

  • SkywarnTommy -

    Saustarke Arbeit das!!!!!

    Lg Thomas

  • SkywarnTommy -

    Saustarke Arbeit das!!!!!

    Lg Thomas

  • Deauville002 -

    Stimmt gar nicht.
    Auch Frauen haben für Frauen ein sehr gutes Auge.
    Das kannst Du mir glauben.
    Finde das Foto, sehr schön und Ästhetisch.

    Die Frau von Deauville002

  • Vamiwa -

    Danke meine Lieben! Ich gestehe, ich schau es mir auch sehr oft und lange an :-)) Ich hoffe es klingt nicht überheblich wenn ich sage, dass ich auf meine Serie mit Meli selber sehr stolz bin! Sogar Moni hat mich gelobt :-))))

    Danke für Euren so tollen Zuspruch!

    LG
    Valentin

  • whitedogjoe -

    Bin sprachlos - so schön ist das!!!
    lg Reinhard

  • paarsalz -

    einfach gesagt TOP in jeder hinsicht gruß Herbert

  • walter5315 -

    Verdammt gut!!! lg. walter

  • neb -

    Darf ich das so sagen? Geil, geil, geil !!!

  • FrankyBoy -

    Da haben sich wohl zwei Könner getroffen ... Passt perfekt in die Galerie ihrer Homepage ...
    LG, Franz

  • Vamiwa -

    Vielen Dank meine Herren! Damen kommentieren ja so selten ;) Dabei würde mich gerade von dem weiblichen Usern die Meinung über meine Aktversuche interessieren, denn ich habe mein ganzes Augenwerk dazu genutzt es ästhetisch wie möglich auf den Chip zu bannen. Aber andererseits, Männer haben dafür eh ein besseres Auge :-))))

    Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen wie ich gestaunt habe, als sich Meli tatsächlich auf diesen Ast legen konnte. Was als Spaß gemeint war wurde in einer Art und Weise von ihr umgesetzt, dass ich fast vergessen habe abzudrücken.

    Beim Unschärfeverlauf habe ich etwas mitgeholfen, soviel zur Erklärung, dass es anders scheint als es eigentlich war ;)

    LG
    Valentin

  • andreas bübl -

    Auch wieder ein feines Bild - da hat sich der Besuch wahrlich gelohnt - Respekt und ich bin schon gespannt auf deine nächsten Übungen und Werke!
    l.g.
    Andi

  • darkblue11 -

    gefällt mir auch sehr gut! der punkt der maximalen schärfe scheint mir ein stück vor dem model zu liegen - finde ich beim gesamteindruck aber trotzdem perfekt.
    lg
    martin

  • Michael Rothauer -

    Schöner Schärfeverlauf von unscharf bis scharf bis wieder unscharf - das Auge folgt zum Wesentlichen. TOP !

    lg Michael

  • Kumulus -

    Ein Drahtseilakt der mit einem tollen Foto belohnt wird.

  • apall -

    Klassischer Akt, große Klasse. Lg FRED