Am Seil

Nicht vergessen: Am 28. September ist der Wiener Fotomarathon 2019. Mach mit und hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Am Seil
Fotograf: Markus Doppler (http://www.facebook.com/maxx.photoart) Bildbearbeiter: Erwin Scheiböck (es.photo)

Kommentare 14

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Minuial -

    richtig toll geworden!
    trotz dem dicken seil schauts federleicht aus *wow*

  • ncharly -

    Super Idee ! Tolles Bild

  • Ernst_Hosmann -

    super körper tolles foto

    lg

    ernst

  • piercing -

    Danke für Eure wirklich tollen,positiven Kommentare!
    Freut mich,wenn das Bild so relativ gut ankommt!
    Lg Andreas

  • Vamiwa -

    Hallo Andreas,

    da hast Du ein tolles neues Foto von Dir wo Du Deinen durchtrainierten Körper und die künstlerischen Tattoos richtig gut präsentierst. Sehr sehenswert!

    LG
    Valentin

  • darkblue11 -

    sehr cool!
    bearbeitungstechnisch hätte ich es im oberen bereich noch geradegestellt. die wände, und vor allem das seil.
    aber trotzdem: coole sache!
    lg
    martin

  • mercury -

    cooles foto

  • C.S -

    Starkes Foto!!!

  • fotokurt -

    Tolles Bild! Finde die BEA gut, so wie sie ist.Interessant wäre vielleicht noch SW!
    LG Kurt

  • Brendy -

    super

  • chwerner -

    saubere Arbeit von allen ... und Respekt zu deinem Muskeltonus. LG, Christian

  • apall -

    Große Klasse ! Wenn der body noch kontrastreicher (tiefere Schwärzen) ausgeführt wäre, was nicht mehr als 10 Min Photoshoparbeit beanspruchen würde, dann 12 von 10 Punkten. Gratuliere. FRED

  • Frank_Herlet -

    COOL

  • Herbert M -

    Coole Idee und super Umsetzung ! gefällt mir ;) lg Herbert