Fabrik

∅ 2,85 | 26

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Fabrik
unbearbeitet! 2x Youngirgendwasmanuell Aufsteckblitz und Julie! Organisiere noch kurzfristig ein Shooting/Modelsharing in der Fabrik. Fotografen, die Interesse haben bitte: http://fotografie.at/forum/fotografie-at/21-workshops/35980-31-08-2012-akt-in-der-fabrik-betreutes-shooting-mini-ws/

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Blacky-Dog -

    Tolle Lichtführung, tolle Farben - klasse Model einfach perfekt

  • Bolero01 -

    klasse location und schönes posing...tolle aufnahme!

  • Michael Rothauer -

    Super Model und super Licht !
    TOP !

    lg Michael

  • PitWi -

    Gefällt mir sehr gut - Foto und Model. ;) Nur das Licht auf den Brustbereich finde ich etwas zu stark.

  • toscha -

    Sehr erotisch und klasse Posing; nebst wunderschöner Lichtführung. Top Model. Gruss

  • Hali -

    @ValentinW und All - du/ihr kannst (könnt) dich (euch) ja überzeugen, am kommenden Freitag und Sonntag in einer Woche;))

  • Vamiwa -

    Das kannst der Resi Tante erzählen... unbearbeitet... phah, so lange Beine gibt es nicht!

    :)

    LG
    Valentin

  • Hali -

    jpe, hat sie. da sie 180cm groß ist,...

    wie geschrieben, büdl is unbearbeitet.

    lg hali

  • darkblue11 -

    mannohmann, die dame hat lange beine!
    das blau find ich auch sehr schön!
    lg
    martin