steiler Amtsweg

∅ 2,8 | 20
Treppenhaus mit Ecken und Kanten im (erstaunlich hübschen) Bezirksamt für Wien Meidling.

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • nadjap -

    Sehr feines "Kopf nach hinten" Foto wieder! :) LG Nadja

  • Kugelbauchi -

    Vielen Dank Euch allen!

    @ @ndreas: jööö, gute Idee! Wann bist denn daheim? ;o))

    @Udo: das ging nicht gerade da oben, die Treppe führt da ja hinauf!

    @Hibiskus8: war sogar bei einem Fototreff! Da siehst Du, was Du alles versäumst, wenn Du mal nicht gleich dabei bist! :D :D :D
    Aber wenn Du mal dort zu tun hast, nimm die Cam einfach mit! ;)

    GLG Susanna

  • Hibiskus8 -

    ja sag mal was machst denn in "meinem" Amt *gggg* Auf die Idee dort zu fotografieren bin ich noch nie gekommen, was wie man sieht ein Fehler ist ;)
    Wieder sehr sehr hübsches Treppenfoto
    LG Susanan

  • Udo_Kassel -

    oben nicht ganz gerade,aber........muss das immer sein?eine sehr schöne linienführung und die farbverteilung ist auch gut gelungen.

  • schnecki -

    Tolles Licht. Gefällt mir sehr gut!

  • @ndreas -

    Wo du überall bist!
    Würde mich nicht wundern, wenn ich eines Tages ein Bild von meiner Treppe im Haus hier zu sehen. Gutes Bild.